Die Minimalismus-Diät. Wie du satt und glücklich abnimmst, wenn du alles Überflüssige loslässt

CoverKDP

Dieses Buch richtet sich an alle, die eine lange Diätkarriere hinter sich haben. Du erfährst, wie du ohne zu hungern und ohne Jo-Jo-Effekt dein Wohlfühlgewicht erreichst. Es geht nicht darum, schnell zur Traumfigur zu gelangen. Ziel ist, wieder ein gesundes Essverhalten zu entwickeln, das viele von uns bei dem immensen Überangebot an Lebensmitteln in unserer Überflussgesellschaft aus den Augen verloren haben. Und es geht um viel mehr als nur eine Diät. Denn wir essen nicht nur wenn wir hungrig sind, sondern auch, wenn es uns schlecht geht. Dann lenken wir uns lieber mit kleinen Leckereien ab, statt uns dem zu stellen, was uns belastet und unser Leben wieder in positive Bahnen zu lenken. In diesem Buch erhältst du Denkanstösse für einen minimalistischen Lebensstil, der dich dazu anregt, dich wieder aktiv mit deinem Leben auseinanderzusetzen und es mit gestaltest, anstatt dich davon abzulenken. Das steigert die Zufriedenheit. Und wer zufrieden ist, muss seine Seele nicht mit Essen trösten.

 

2 thoughts on “Die Minimalismus-Diät. Wie du satt und glücklich abnimmst, wenn du alles Überflüssige loslässt

    1. Hallo Heiner, danke für dein Interesse. Das Buch findest du auch als Epub bei Neobooks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.