Digital Meeting Notes – mehr Ordnung, besser Arbeiten

Meeting-Notes

Als Redakteurin habe ich sehr viele Meetings. Wie oft aber sind meine Notizen so unstrukturiert gewesen, dass ich selbst keine Lust mehr hatte, noch einen Blick darauf zu werfen. Anstelle einer Meeting-Notes Vorlage habe ich ein schlichtes digitales weißes DIN A4 Blatt verwendet. Oft habe ich dadurch wichtige Informationen und To-do`s einfach vergessen. Ihr könnt euch vorstellen, dass das nicht gut für meine Arbeit war.

Kurz gesagt:

Wenn deine Notizen nicht organisiert sind, ist es deine Arbeit auch nicht.

Der Wunsch nach mehr Ordnung und Struktur hat mich auf die Idee gebracht, eine Meeting-Notes Vorlage zu erstellen auf der meine Notizen

– klar und übersichtlich strukturiert sind
– alle To-do`s sofort notiert und
– fertige To-do`s abgehakt werden können.

Meeting Notes

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin gut organisiert, vergesse keine wichtigen Infos und Aufgaben mehr und kann meine Besprechungen schnell wieder nachvollziehen, da ich sie nun übersichtlich und gut strukturiert wieder vorfinde.

 

Falls auch du viele Besprechungen hast, ist diese Meeting-Notes Vorlage genau das Richtige für dich. Du findest sie hier in meinem Etsy Shop. Dort findest du auch meinen digitalen Planer: „MAKE“ Life Planer & Journal.

 

++ Wichtige Info ++
Die Meeting-Notes Vorlage ist ein digitales Produkt und kann für Notizen Apps wie Goodnotes, One Notes, XODO oder Notability verwendet werden.

Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.